brechend vollHirnlos und ideenlos, der Blog für all' die, die ohne Interesse auf solche Seiten kommen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  TIERBESTAND
  SUCHE/GEBE AB
  viecherbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   weibchen
   watn blog!
   Grunzniggels vom Forstersbühl



http://myblog.de/brechblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm kann mir irgendwer verraten was kingking in bezug auf das menschliche herz heißt??

undaußerdem ONYCHOPHORA

ich sollt mich mehr an die normalen tiere halten aber wozu wenn man stummelfüßer und raubwanzen haben kann ... unglaublich ... schade daß es nur kaum infos gibt...
9.8.06 07:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C / Website (16.8.06 10:41)
Ja, halt' dich mal an die normalen Tiere... ich werde dich auch so gut wie möglich unterstützen: K-a-t-z-e? :D


b (16.8.06 10:52)
mit "normale tiere" meinte ich tiere mit fell, tiere die ab und an auch mal ne maus fressen und mit denen man kuscheln kann ... vogelspinnen -.-


(16.8.06 10:57)
K-A-T-Z-E-!


s (7.11.06 14:25)
Nix neues zu bloggen??????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung