brechend vollHirnlos und ideenlos, der Blog für all' die, die ohne Interesse auf solche Seiten kommen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  TIERBESTAND
  SUCHE/GEBE AB
  viecherbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   weibchen
   watn blog!
   Grunzniggels vom Forstersbühl



http://myblog.de/brechblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





partyalaaaarm

yeah waren gestern weg....

nur n bisschen chris konnt ja nicht saufen wegen seinem entfernten weisheitszahn und ich mu?te ja heut fit sein

blabla wir haben dann erstmal drei bier gepresst nen fahrer aufgetrieben und uns zu ner schmockigen party nach wodo fahrn lassen da wars schei?e wir haben den schnaps in form von wodkagelee aber noch leergemacht bevor wir rausgeschmissen wurden...
(hatt garnicht gemerkt da? wir pl?tzlich mehr als die zwei waren die eingeladen waren

nuja jedenfalls nachdem wir das geb?ude von au?en markiert hatten sin wir wieder nach sc gefahren worden (pl?tzlich war einer mehr im auto O.o also 6 leute das sah komisch aus aber die bullen waren zu langsam ums zu entdecken)

jedenfalls sind wir dann in die kletterhalle da gabs zwar kein bier aber besoffen kletter is immer lustig hauptsache der der sichert is n?chtern...

nun denn der abend war dann zwar eigentlich schon vorbei wir haben uns nicht abschrecken lassen und sin noch in unsre privatkneipe... mit privatchef privatmusik und privatausschank ... voll klasse typ der wirt ... was hat er uns erkl?rt?!: " ich bin t?rke und das is ne rechtenkneipe" ich glaub der hatte auch schon einen sitzen...
nuja uns egal solang wir selbst die musik einlegen k?nnen!
jedenfalls hat der abend bei ihm insgesamt 10? gekostet ich wei? nicht was wir alles vernichtet haben bis halb6 muhahaha


ICH HABS ENDLICH VOLLBRACHT PAAR SINNLOSE BILDER SIN DA

kann ja w?nschdirwasbilder machen ... ihr sagt was ich photographieren soll und ich stells dann rein...
18.2.06 20:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mannick / Website (20.2.06 09:04)
Supermegaobertoll hattus endlich geschafft *gg* Feine bildis!!

hehe am WE ham wir n Türk kennengelernt, in nem Schuh-Schlüssel-Schnelldienst-Teil da wollt ich mein Nietenhalsband kürzen lassen, der war voll der Hardcore Metaler ^-^ sah gar nicht so aus, hatte aber voll den Plan O.O hihi


b (20.2.06 09:26)
hehe und der hat euch dann auch erstmal erklärt wie das so läuft *G* ?!
naja gibt schon verquere typen ...

haben die bildchen bei dir wieder weiße rahmen??


mannick / Website (20.2.06 14:30)
Das Headerbild ja..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung