brechend vollHirnlos und ideenlos, der Blog für all' die, die ohne Interesse auf solche Seiten kommen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  TIERBESTAND
  SUCHE/GEBE AB
  viecherbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   weibchen
   watn blog!
   Grunzniggels vom Forstersbühl



http://myblog.de/brechblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





kleine kefirkunde

ahja und kefir is ein symbiont aus hefen (also pilze und verschiedenen milchs?urebakterien... das was es bei aldi gibt ist kein richtiger kefir

da hat man nur k?nstlich dargestellte enzyme in milch getan ... der echte milchkefir macht noch alkohol und viele andern vitaminvorstufen und vitamine draus

andrerseits gibts eben noch den wasserkefir der ist ebenfalls ein symbiont aber aus anderen milchsrebakterien die k?nnen n?mlcih keine lactose metabolisiern deshalb bekommen se glucose ... das is nicht so gesund schmeckt aber besser und man muss nicht immer mit milch hantiern ... joa und weil das jetzt schon soviel text is mach ichs nicht als kommentar sondern als eintrag
16.2.06 15:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mannick / Website (17.2.06 09:03)
aja das mit dem Alkohol hatt ich schon gehört und mich gewundert joghurt mit alk, aber da war gar keiner ^-^ *peil* also milchsäurebakterien die sich von zucker ernähren und sich vermehren.. oder so ^-^ pilzmäßig. und des wächst und schmeckt lecker. wasserkefir. und der andere nimmt den milchzucker und macht damit alk und vitamine. checka?


b (17.2.06 09:17)
so ungefähr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung