brechend vollHirnlos und ideenlos, der Blog für all' die, die ohne Interesse auf solche Seiten kommen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  TIERBESTAND
  SUCHE/GEBE AB
  viecherbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   weibchen
   watn blog!
   Grunzniggels vom Forstersbühl



http://myblog.de/brechblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh nein NEIIIIIN

hallo liebe Gemeinschaft,

die Ereignisse überstürzen sich, wir mussten evakuieren!
Ich wollte noch in dieser kurzen Zeit die uns allen verbleibt ein letztes Wort an die Familien und Angehörigen richten.

Der kleine Gilamu wurde im Kampf gegen den überlegenen Feind, in vorderster Front schwer verletzt, wir können nur hoffen, daß er durchkommt. Sein Tod allerdings wäre der eines Helden, denn er hätte sein Blut für das unsrige gelassen!
Ich kann die übrigen Opfer leider nicht alle namentlich erwähnen, trotzdem sollten wir ihrer eingedenk sein.

somit sage ich ein letztes wohlgemutes ADE an alle die diese Botschaft empfangen.
4.9.07 07:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mannick / Website (4.9.07 08:05)
Wer is Gilamu?! Und wer hat ihn angegriffen???


b (4.9.07 14:06)
gilamu ist ein meerschweinchen ^^ heut nacht ist irgendein vieh in seinen stall eingedrungen und hat ihn ganzschön hergerichtet... aber er schaffts keine angst ^^


vienn (6.9.07 10:52)
halleluja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung