brechend vollHirnlos und ideenlos, der Blog für all' die, die ohne Interesse auf solche Seiten kommen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  TIERBESTAND
  SUCHE/GEBE AB
  viecherbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   weibchen
   watn blog!
   Grunzniggels vom Forstersbühl



http://myblog.de/brechblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





knochen

#
hab nne knochen zugeworfen bekommen und weil ich den ganzen mist grad schonmal geschrieben hab und das dann weg war hab ich jetzt beim besten willen keinen bock mehr die punkte auszuführen....

weitergeben tue ich den knochen an die einzigen 8 blogger die ich kenn... marie


Regeln:

* Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
* Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
* Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
* Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.


1. ich bin ne coole sau.
und das sag nicht ich, das ist einfach so.

2. ekel ist mir fremd.
gibt widerliche sachen klar, aber nix was mit seife nicht weggeht.

3. bin ein vernunftsmensch.

4. zuviele krasse viecher zu wenig zeit (2in1).

5. HARDCORE in allem was ich tue und ich mein jetzt nicht nur die musik ... entweder ganz oder garnicht und das schon immer.

6. faul... hobbies daliegen vor meinen viechern liegen vorm fernseher liegen am pc liegen im liegen essen.

7. ich hasse mein studienfach FUCK CBI und mach trotzdem weiter

8. ich bin vergesslich... beim ersten schreiben sind mir noch 2-3 punkte mehr eingefallen die hab ich jetzt vergessen egal ... wichtig ist davon eh nix.
10.7.07 21:49
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katharina / Website (10.7.07 21:52)
*lol*

Also doch gemacht :p


(10.7.07 21:53)
ja und jetz maulhalten.


Katharina / Website (10.7.07 21:53)
-.-*


(10.7.07 21:56)
wie auch immer


mannick / Website (11.7.07 12:37)
ok ok ich mach des aber leider geht mein inet daheim grad net und weiß net wann ich des hier heimlich machen kann =.=


Bernd Benn / Website (27.7.07 18:16)
Ja ja, immer diese Stöckchen


b (27.7.07 18:24)
jaja immer diese bernds

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung