brechend vollHirnlos und ideenlos, der Blog für all' die, die ohne Interesse auf solche Seiten kommen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  TIERBESTAND
  SUCHE/GEBE AB
  viecherbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   weibchen
   watn blog!
   Grunzniggels vom Forstersbühl



http://myblog.de/brechblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





mumpf

schlimme woche...

ICH war montags nicht in der uni hab stattdessen protokolle gemacht dienstag mußt ICH hin hausaufgaben organisieren und abgeben heute läuft die frist für ein protokoll ab das noch garnicht angefangen war.
gestern abend haben wir in den geb von nem freund gefeiert morgen ist unisommerfest abends fahr ICH los zum force!
hoffentlich wird es nicht zu kalt hoffentlich nicht zu nass nicht zu hell und warm. die musik indes wird wohl die erwartungen erfüllen da hab ICH keinen zweifel... roitzschjora ICH komme

meinem schwein nummer 1 wurde der bulbus oculi exstirpiert
das sieht erstens dufte aus zweitens durfte ICH ihr heute zwei spritzen reinjagen ... genial

viele grüße an die arschtrittfraktion :P
27.6.07 18:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mannick (27.6.07 18:23)
hehe ^^

immer wieder gern

wat zur hölle is "bulbus oculi exstirpiert" des klingt ja gefährlich ^^


Katharina / Website (27.6.07 18:40)
Schön für dich -.-


b (27.6.07 18:49)
hat das aug raus bekommen ... sieht auch gefährlich aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung