brechend vollHirnlos und ideenlos, der Blog für all' die, die ohne Interesse auf solche Seiten kommen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  TIERBESTAND
  SUCHE/GEBE AB
  viecherbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   weibchen
   watn blog!
   Grunzniggels vom Forstersbühl



http://myblog.de/brechblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





na gut

ABER!:

nur weil heute feiertag ist, ich gestern nicht weg war, folglich viel zu früh wach bin, es endlich wieder normales wetter gibt und ich nen kleinen arschtritt bekommen habe

was is denn so passiert lass ma mal rekapitulieren:
in dem knappen dreiviertel jahr ist einfach mal absolut nix passiert.
Ja gut ich hab noch mehr viecher... paar zuchterfolge paar rückschläge (ja gerade heute die armen holconia ... ich idiot idiot ich) das übliche. Ansonsten auch soweit alles beim alten... job haus auto baum geliebtes eheweib und 5 blonde kinder. nein, vielleicht sind meine verkürzten haare neu... ich hasse frisuren entweder ab oder lang. oh es hat sich doch was getan ... zeitweise zumindest waren wir richtig schön oft klettern abseilen natur geniessen ich hoff ich hab bald mal wieder zeit mich in 30meterlöcher abzulassen ohne zu wissen wie man wieder hoch soll ... unglaublich klasse!

so dann hat scheinbar diese tolle fuckingemomybloginstitution festgestellt daß soziale netzwerke laufen und ich habe tataaaaa schon eine freundin... unglaublich.

nächstes we is rip ich hatte vor mich auf dem campingplatz zu schmuggeln und mich da herzulassen allerdings soll dieses jahr die kontrolle anders geregelt werden da seh ich schwarz - festivalstimmung hab ich auch noch keine und auf den verranzten berg muß ich indes auch irgendwann.

mal schaun wann wieder feiertag is (Carthago delenda est)
28.5.07 09:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung