brechend vollHirnlos und ideenlos, der Blog für all' die, die ohne Interesse auf solche Seiten kommen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  TIERBESTAND
  SUCHE/GEBE AB
  viecherbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   weibchen
   watn blog!
   Grunzniggels vom Forstersbühl



http://myblog.de/brechblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo heute war nix los wie jeden tag ich muss schei?edringend was f?r die uni machen aber ....


tja danke f?r eure tauben ohren
19.5.05 12:34


meine freundin meint ich k?nnte folgendes hier eintragen:

ich liebe sie!

ich habe meerschweinchen zur Abgabe!!!!

ich werde heute NICHT absp?len wo doch meine verehrte dame den ganzen tag zuhause ist!


19.5.05 12:36


der ges?ugeentz?ndung hab ich mit guter alter kampfersalbe verw?hnt und bis auf zwei verh?rtungen in der linken brust siehts auch ganz gut aus bei ihr!

ich selbst hab dann noch ein wenig die st?lle verbessert ... habs f?r unm?glich gehalten bisher aber scheints gings doch ...
allerdings hab ich auch nur 12 schrauben nachgelegt!

beim gartent?rchen wars schon n andres kaliber ... erstmal n paar schrauben abgemei?elt und dann anschlie?end fein durchge?lt is klar ... au?erdem mit der hufraspel (noch vom urgro?vater stammt die kr?ftig die latte abgehobelt damit man es nichtmehr zuschmei?en mu? .... folglich flutscht wieder alles und sogar k?rperlich weniger gut ausgestattete gestalten k?nnen das gartent?rchen schlie?en

kleinstarbeiten waren: gie?en pflanzen auslauf gew?hren sicheln kochen nochmal kochen ... das ?bliche eben

gr??tarbeiten waren .... java mit meim kumpel zusammen gebastelt ... tja so is als oller cbiler kein plan von nix ... ich hoff blo? da? ich die ganzen klausuren besteh!!!

nicht ganz so toll war dann das zeckenvieh das an mir hing aber ganz sinnlos wars auch nicht mu? n?mlcih bald zur zeckenimpfung
nachdem ich ja die abschlie?ende finale immunisierung vor zwei jahren verpasst hab hoff ich da? ich dieses jahr dran denk ... noch rock im park ist sch?tz ich ein guter zeitpunkt da arbeitet der k?rper eh auf hochtouren um die br?che und schlagverletzungen auszuheilen .... ich schweife ab ... gut so ... also warum schreib ich ?berhaupt noch hier rein? keine ahnung aber viel spa?!
26.5.05 22:01


so was f?r ein tag

nach einer langen krankheitsperiode - fast zwei wochen wurde ich hingehalten?!

sonne arbeit muskelkater viel geschaffen in allerlei hinsicht....

drau?en fast das heu eingefahren ... morgen fr?h muss noch mal die sonne dr?ber und dann aber ab in die sch?pf!

gestern erstmal ein wenig gem?ht gerade noch meinen gro?vater abgefangen und dann ab los mit der sense in der hand rein ins gras war schnell gem?ht aber das hindert mich nicht daran muskelkater ... vor allem im daumenmuskel (Musculus abductor pollicis brevis) SAUM??ig zu bekommen.... (ja ich wei? das war kein so gutes deutsch aber ...ficken)
jedenfalls seit gestern n paarmal gewendet noch gut traditionell mitm heurechen und dank der affenhitze heute wars auch schnell beinahe trocken! toll gell

au?erdem hab ich die schweineviecher betreut und das pilzige curly (wir haben ?brigens meerschweinchen abzugeben --> www.grunzniggels.de eingemycofugt das zeug hilft bei menschen scheinbar mehr als bei meerschweinchen!
die sau mit
26.5.05 22:01


ach ja und schreibt mir ruhig eure geilen geschichtchen! --> das is meine
26.5.05 22:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung