brechend vollHirnlos und ideenlos, der Blog für all' die, die ohne Interesse auf solche Seiten kommen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  TIERBESTAND
  SUCHE/GEBE AB
  viecherbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   weibchen
   watn blog!
   Grunzniggels vom Forstersbühl



http://myblog.de/brechblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja super was solls tzzz +
1.1.05 09:49


will jemand meerschweine ich hab soooo viele ... naja noch nicht bald aber...

nun ja langhaar und glatthaar ... gaaaanz s??! ja also los zu www.grunzniggels.de und reserviert schonmal wild drauf los

hf fu +
4.1.05 20:22


ich hab noch mehr anzubieten einfach nachfragen was es hier so alles gibt! ungeliebte weihnachtsgeschenke diverse kleinode und spezialit?ten aus fernen l?ndern???


AN und VERkauf auch von etlichen dingsis die die folgenden kriterien erf?llen: - es mu? mir gefallen!


danke der zeit die ihr mir schenktet amen +
5.1.05 15:42


ich will meerschweine rammeln lassen perverse meerschweinsexvideos drehen und die an notgeile einzelb?cke verticken! pah die sollen endlich losbumsen die schweine ... damit viele jungen raussprudeln - peng peng peng wie gewehrkugeln und dann verkauf ich sie und und und verdien mich dumm und d?mlich und spa? machts auch noch! weil ich die besten slates der welt der GANZEN WELT haben werde ... richtig grau werden sie sein wie beton mit ihren kleinen wirbelchen am kopf und ihren kuhaugen S?? - ich lass die smilies weg
9.1.05 18:38


huhu
na freunde ... sitzt ihr auch wieder eure vier stunden in der uni ab nur um sich dann nochmal 2 langweilen zu d?rfen?

hoffentlich gibts heut bl?tter ... dann kann ich auch gleich wieder gehen ... der rest bringt eh nix! .... nunja wenigstens das wlan is im stande mich vers?hnlich zu stimmen .... und nun auf zu neuen taten ... ... ... .. .

u cant put a cover on the skyyy
13.1.05 14:34


pah ich denke nicht da? mein blog diesen namen verdient hat ... ich hab tiefgek?hlte finger und ich finds geil ... is schon lustig wenn man die tasten nicht unter den kuppen sp?rt!....
wenn ihr skandal?se neuigkeiten lesen wollt, bei denen bulimie nur ne unwesentliche nebenerscheinung sein wird dann ... nein ich kann hier keine tipps geben ich kann nur ...KOTZ wie kann ein menschliches hirn nur so von schei?e ?berquellen?

kleinbr?cklicher viskoser lipophiler kot!? schmeckt sicherlich lecker mit butter verr?hrt - nunja ... man wei? nicht was besser ist - ich halt eben mich f?r normal! andererseits geht mir wiederum auch ncht in die denkkugel wie man sich gerne mit solchem zigeunersiechtum freiwillig auseinandersetzen mag *kopfsch?ttel* und sogar l?gt deswegen?

wie soll man sojemanden nur geb?hrend bestrafen? ich kenn leute die mit ihrer aggressiven analfixiertheit gewiss irgendwas ekelhaftes auf lager h?tten ... ich will mich jedoch noch etwas von meinen kommilitonen abgrenzen und verzichte auf sowas ... allerdings sind gewaltt?tigkeiten nicht immer das schlechteste

.... oder gr?ueltaten! qualvoll leidend die wahrheit zu erkennen kann mitunter ne gute p?dagogische langzeitwirkung erzielen .... na gebt mir tips tretet in interaktion ... wie bringt man menschen zur vernunft ehrlichkeit und beschert ihnen gleichzeitig noch ne freude ???


und wie beschissen kann der eintrag eigentlich noch werden?

ich bring noch schnell was aufmunterndes an:
die meerschweine sind vorerst au?er behandlung obwohl
der bock filou doch noch befriedigung darin versp?rt sich den r?cken wund zu kratzen was sich allerdings nicht auf pilze milben ?? zur?ckf?hren l??t und sich hoffentlch auch bald wieder gibt
das wochenende ... das ja f?r mich studentensau nen tag l?nger gedauert hat war wirklich sch?n mal wieder und angenehm erholend ... zusammen mit meiner freundin


ist das nu n normaler eintrag? ich fordere des weiteren immunit?t f?r alle menschen!
25.1.05 07:55


ich mu? unbedingt etwas trinken ...

ich habe hunger aber essen mu? man ja nicht sooo dringend .. vor allem mit der wampe als anhang!


?hm
mir ist heute zu ohren gekommen da? meine eintr?ge hier sinnlos seien .... das finde ich nicht !

jedenfalls gibts nix neues von meiner warte - ich gebe zur?ck ins studio sch?nen abend noch...
25.1.05 15:57


hall?chen ihr lieben!

BITTE DEN SPASS MITMACHEN - ich wei?, wir haben alle
keine Zeit, aber das ist doch wirklich schee! KOPIERE
(nicht weiterleiten, wegen der Einr?ckung)den Inhalt
dieser E-Mail und f?ge ihn in eine neue Mail ein.
?ndere alle Antworten so, dass sie zu Dir passen. Dann
schicke diese E-Mail einfach an eine Menge Leute aus
deinem Adressbuch INKLUSIVE DER PERSON, DIE SIE DIR
GESCHICKT HAT. Die Theorie besagt, dass Du eine Menge
von Deinen Freunden kennen lernen wirst, denn es
m?ssten alle Emails zur?ckkommen. Es wird bestimmt
sehr interessant sein, was Du Neues erf?hrst! Nicht
vergessen, diese Mail an den oder die
zur?ckzuschicken, von dem / der Du sie bekommen hast!!

1. Wie sp?t ist es?

auf meiner geilen neuen funk solar uhr isses EXAKT 1650

2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der
Geburtsurkunde erscheint?

Hubert Christian Bindl

3. Kosenamen?

bindl

4. Mal ehrlich, wie viele Kerzen sind dieses Jahr auf
Deinem
Geburtstagskuchen? ergo: wie alt?

22

5. Wann ist der Tag an dem Du sie f?r gew?hnlich
auspustest?

15.7.83 ich hab ja eh keine freunde

6. Dein Sternzeichen?

krebs

7. Wie ist Deine Haarfarbe?

manche nennens grau ich sag g?lden dazu

8. Und die Farbe Deiner Augen?

mache nennens gr?nblau ich sag gr?nblau dazu

9. Tr?gst Du Kontaktlinsen?

nein ich hab luchsaugen

10. Bist du gepierct?

nein kinderquatsch

11. Hast Du ein Tattoo?

auch kinderquatsch .... vielleicht nen deutschen panzer?

12. Hast Du Geschwister? Wie alt?

ja schwester tot

13. Was h?rst Du gerade?

do it yourself sos

14. Wie geht es Dir heute?

ich hab den ganzen tag nix gefressen und jetzt auf einmal ne z?nftige nudel
r?hrei speckpfanne reingeknallt das mu? sich erstmal setzen

15. Was war das letzte was du heute gegessen hast?

das erste und letzte ... wie gesund ....ne z?nftige nudel r?hrei speckpfanne

16. Wer war die letzte Person, mit der Du telefoniert
hast?

?h ich telephoniere nicht

17. Wie ist das Wetter gerade?

schneit! aber im stall hats noch + ?C

18. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade tr?gst?

so blau denk ich

19. Und welche Farbe haben Deine Socken?

so blau oder grau oder so

20. Was ist Dein Lieblingsessen?

fleisch mit gem?se als beilage ... ?fter mal was andres hauptsache viel!

21. Und Dein liebstes Salatdressing?

essig und ?l mit ner brise zucker und 2 brisen salz .... oder auch senf
joghurt oder was wei? ich

22. Was trinkst Du am liebsten?

siehe j?rn:
wasser(mild sprudelnd), apfelschorle oder eben bier

23. Und Dein Lieblings - alkoholisches - Getr?nk?

B?R

24. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?

hmmm der eine in b?chenbach da schmeckts sch?uferle goud!

25. Und was ist Dein liebstes Fast Food Restaurant?

pizza amerikana

26. Wie isst Du ein Hanuta?

ich nehms in die faust und stopf die schei?e rein

27. Was ist Dein Lieblingstier?

hab keins ... zur zeit widme ich mich sehr der kleintierzucht .... aber
wenns nur die g?b w?rs auch traurig

28. Hast du ein Haustier?

einige weitere informationen auf anfrage

29. Zwei- oder Viert?riges Auto?

zwei

30. Autofarbe?

t?rkies jaja ich wei? aber ich habs mir nicht ausgesucht KLAR?

31. Welche Zahnpasta benutzt Du momentan?

die die rumsteht ... letztens war das die die zahnschmerzen wegmacht und
daheim is das die mit dem biber

32. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem

wei?

33. Was ist Dein Lieblingsfilm?

hab ich so nicht ....

34. Letzter Film, den Du geschaut hast?

indiana jones

35. Lieblings-TV-Serie zur Zeit?

das mit unter ulmen oder wie der assi hei?t n riesen arschloch ganz nach
meinem geschmack ... und stromberg!

36. Wohin m?chtest Du gerne mal reisen?

skandinavien alles n?rdliche oder kontinentale sowie s?damerika

37. Dein liebster Ferienort?

vorauf

39. Dein momentaner Lieblingssong?

tool

40. Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft?

chimaira

41. Spielst du ein Instrument?

ARSCHGEIGE

42. Wann hast du zum letzten mal gesungen?

gesungen lol ... aber sowas ?hnliches im auto heut

43. Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht?

siehe j?rn:

...verflucht, arsch und titten halt!!!!

wobei zum gesamtkunstwerk auch des gsicht was sein mu?


44. Bist Du sch?chtern, jemand zum Essen einzuladen?

nicht sch?chtern ... geizig

45. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?

von beidem gibts schei? filme

46. Sommer oder Winter?

winter is es und winter is ganz nett

47. Umarmungen oder K?sse?

hmm kommt drauf an wo

48. Bist du Single?

n?

49. Schokolade oder Vanille?

schoko mit vanille das is der bringer

50. Was ist Deine Gl?ckszahl?

1

51. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?

montag da hab ich nur mathe und geh nie hin

52. Und einen Lieblingstag im ganzen Jahr?

jedes jahr ein andrer

53. Wie oft bist Du durch die F?hrerscheinpr?fung
gefallen?

0

54. Hast du eine Lieblingsblume?

salvia divinorum is grad mein sorgenkind ... braucht viel licht und
freuchtigkeit ... wenn die h?lterungsbedingungen einfacher w?ren w?rs wohl
ein atztekensalbei ...

55. Wenn Du ein Buntstift w?rst, welche Farbe w?rst
Du?

boah ne

56. Dein Lieblingssport?

betreiben tu ich wenn ich mal was mach klettern das is auch ganz toll nur
kann ichs nicht ... und ansonsten naja wettfressen wettsaufen

57. Bist Du jemals f?r ein Verbrechen bestraft worden?

ja ich hab platzverbot an meiner alten schule ... das is das polizeiliche
ansonsten bin ich f?r meine "verbrechen" immer ungeschoren davongekommen ...
deshalb auch die langen haare

58. Wie siehst du dich in 10 Jahren?

9 blonde bengel um mich rum und auf nem einsamen bauernhof ....achja und
kohle w?chst mir aus dem after!

59. In welchem Gesch?ft w?rdest Du Deine Kreditkarte
bis aufs letzte
aussch?pfen?


schreibutensilien waffen kletterkram viecher baumarkt

60. Was war das Letzte, das Du gekauft hast?

UHR geile uhr voll geil ich liebe sie funksolar in titan fuck is das geil

61. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?

pc alles au?er lernen

62. Welche Phasen sind typisch f?r Dich?

gleichg?ltigkeit

63. Welcher Freund / Freundin wohnt am weitesten weg?

meine freundin

64. Was w?re das Schlimmste, das Dir passieren k?nnte?

siehe j?rn:
l?hmung, krebs, AIDS...das ?bliche.

+ ich will nicht sterben!

65. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?

meine UHR ich bin nicht materiell ... alles l?uft gut au?er Uni!!!

66. Was war das letzte Geschenk, das Du bekommen hast?

ne flasch absinth aus ner gouden destille!

67. Was hast Du heute alles gemacht?

aufgewacht in die uni dann da erstmal festgestellt da? ich chemie hab und
dannach wieder das fach wo immer das licht aus is....

68. Was machst Du, nachdem Du diese Mail beantwortet
hast?

schweine f?ttern ... meerschweine nur aber immerhin

69. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?

2200 bis 2330

70. Wann hast Du die letzte Email verschickt?

vorhin

71. Von wem war die letzte E-Mail, die Du bekommen
hast?

feli

72. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt
hat?

is halt der j?rn ...

73. M?chtest Du, dass Deine Freunde Dir antworten?

hmm wei? nciht

74. Wer wird zuerst auf diese Mail antworten?

j?rn: der,der am wenigsten zu tun hat? also vermutlich ein student...:-)
LOL da hat er recht! aber ansich h?tt ich ja was zu tun nur bin ich bei
weitem zu faul

75. Und wer wird wohl zuletzt antworten?

keine ahnung wahrscheinlich antwortet eh niemand

76. Und wer wird gar nicht antworten?

der moosi

77. Wie sp?t ist es jetzt?

1800
25.1.05 19:29


das mu? einer der langweiligstens abende der welt gewesen sein!
25.1.05 22:32


meine seite erhebt sich langsam aber sicher! ich hauche ihr neues leben ein! ich brauch nur einige althergebrachte sachen noch aber www.powerpartypage.de.vu rockt dich!
31.1.05 18:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung